Ein ungewöhnliches Handbuch

Mission Possible

Otto Neubauer

Er ist der Mann, von dem Papst Benedikt hören wollte, was Neuevangelisierung ist. Und er ist der Mann, von dem sich Kardinal Christoph Schönborn zum Missionieren in Wiener Nachtbars schleppen ließ: Otto Neubauer, Gastreferent vor Papst Benedikt und seinem Schülerkreis und Leiter einer eigens gegründeten Akademie für Evangelisation im Herzen Wiens, verfügt über jahrzenhntelange Erfahrung im Bereich Dialog und innovative Mission. Nun gibt er in diesem einzigartigen Handbuch die Frucht seiner wegweisenden Ausbildungsarbeit an alle weiter, die sich im Jahr des Glaubens und darüber hinaus dem Anliegen der Neuevangelisierung widmen wollen.

Ein Kurs in 10 Schritten - für jeden!
Faszination wecken für den Dialog über Gott und das Leben.

Videos und Handbuch

© 2018 Mission Possible Design by Michael Trauer

Next Event

November 2018

Mo26Nov19:30Mo22:00Start Mission Possible KursAn 7 Abenden und einem Wochenende 2018/1919:30 - 22:00 Figlhaus Wien

X